Schachverein Ahlen 1954 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

3. Runde Kreisliga

SV Ahlen
Herausgegeben von in News ·
Ahlen 3 steht dank der guten Brettpunktzahl mit 4 Mannschaftspunkten auf dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist bisher ungeschlagen und hat sich somit um ihren Erfolg verdient gemacht. Dennoch wäre ein Sieg durchaus drin gewesen, wenn die Mannschaft vollständig angetreten wäre. Ein Remis an Brett 5 anstelle eine kamplosen Niederlage hätte gereicht. Das ist der Preis, dass Ahlen 3 und Ahlen 4 in der selben Klasse spielen und Ersatzspieler somit rar sind. So endete der Kampf Ahlen 3 - Kamen 5 mit 2,5 : 2,5.

Ahlen 4 ist nun auf dem geteilten 5. Platz, hatte aber auch schon einmal Spielfrei und somit eine Gelegenheit weniger Punkte zu sammeln. Der Kampf gegen Königsspringer Hamm endete 2:3 für die Hammer.



Zurück zum Seiteninhalt