Schachverein Ahlen 1954 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

2. Runde Verbandsbezirksliga

SV Ahlen
Herausgegeben von in News ·
In der neuen Verbandsbezirksliga schlägt sich die zweite Mannschaft ausgesprochen gut. So konnte Sie vergangenen Sonntag (28.10.18) einen Sieg gegen Unna 2 einfahren.
Obwohl die Mannschaft krankheitsbedingt ein Brett frei lassen musste konnte die Mannschaft an den übrigen sieben Brettern fünf Punkte für sich entscheiden. An den ersten drei Brettern holten Irina Nattermüller, Matthias Nattermüller und Ralf Wagner jeweils einen Punkt. Das vierte Brett musste leider unbesetzt bleiben. An Brett fünf musste sich Christoph Dreesbach geschlagen geben, der nach mehreren Jahren Auszeit ans Brett zurückkehrte und der Mannschaft so aushalf.
Simon Wefers bezwang seinen Gegner an Brett sechs sehr sauber. Der Punkt an Brett sieben ging jedoch auf das Konto der Unnaraner.
Am letzten Brett spielte Nico Lang Ersatz und steuerte ebenfalls einen ganzen Punkt bei.

Somit steht die Mannschaft nach der zweiten Runde auf dem zweiten Tabellenplatz und kämpft diese Saison um den Aufstieg.



Zurück zum Seiteninhalt