Jeremy Jäger wird Bezirksmeister U10

Am 14.01.18 ist die BJEM U12 beendet worden. Auch der SV Ahlen hat dort mit einigen Spielern erfolgreich teilgenommen.

In der Gruppenwertung der U10 gelang es dem 9 jährigen Jeremy Jäger sich in der letzten Runde gegen seinen unmittelbaren Konkurrenten durchzusetzen und erreichte so den ersten Platz in der U10. In der Gesamttabelle des Turniers landete er mit seinen 4/7 Punkten auf dem 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Jeremy - eine tolle Leistung!

Ebenfalls mit guten Ergebnissen haben Eva-Elina und Sören Beier teilgenommen. Eva kämpfte in der letzten Runde um die Verteidigung ihres Titels als Bezirksjugendmeisterin 2016/2017. Leider verlor sie knapp gegen den späteren Turniersieger Matti Knöpke der Svg Hamm und muss sich nun mit dem 9. Platz zufrieden geben.
Sören Beier, der letztes Jahr den dritten Platz belegte, hatte bei Turnierbeginn einen schlechten Tag und verlor seine ersten beiden Partien. Trotzdem gelang es ihm, das Feld von hinten aufzuräumen und schaffte es noch auf den 5. Platz.

Bei 18 Teilnehmern findet man die jungen Ahlener ausschließlich in der oberen Tabellenhälfte wieder. Eine gute Ausgangslage für die kommende u12 Mannschaftsmeisterschaft!

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos des Turnierleiters Holger Reinert findet man hier!