Schachverein Ahlen 1954 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ahlen III schafft Unentschieden gegen Unna III

SV Ahlen
Herausgegeben von in News ·
Ahlen III erlangte am 25.02.18 auswärts gegen Unna III mit 2,5:2,5 immerhin einen Mannschaftspunkt. Alois Stratmann gewann seine Partie an Brett 1 und Nico Lang bezwang seinen Gegner an Brett 3. Niklas Jäger spielte an Brett 5 Ersatz und steuerte einen halben Punkt bei.
Damit befindet sich die Mannschaft zwar noch immer auf dem vorletzten Platz innerhalb der Abstiegszone, jedoch besteht noch eine Chance den Abstieg zu vermeiden. Nach aller Wahrscheinlichkeit wären dazu zwei Mannschaftssiege in den letzten beiden Runden erforderlich. Mit Werl-Wickede III und Heessen I haben die Ahlener jedoch noch starke Gegner vor sich. Einfach wird das nicht, aber durch Aufgeben hat noch niemand gewonnen!



Zurück zum Seiteninhalt