Ahlen II und Ahlen IV erfolgreich!

Am Sonntag den 28.01.2018 spielten sowohl die zweite als auch die vierte Mannschaft. Beiden Mannschaften gelang es, sich souverän gegen ihre Kontrahenten durchzusetzen.

Ahlen II gelang das Kunststück Kamen IV 7-1 zu schlagen. Damit hält sich Ahlen II in der oberen Tabellenmitte auf dem 5. Platz. Realistische Aufstiegschancen hat die Mannschaft dadurch zwar nicht bekommen, jedoch ist auch ein Abstieg höchst unwahrscheinlich.

Die junge Truppe von Ahlen IV, die letzte Saison auf dem letzten Platz der Tabelle landete hat nun durch ihren dritten Mannschaftssieg gezeigt, dass sie längst zu einer kampfstarken und ernst zu nehmenden Mannschaft herangereift sind. Sie besiegten die erfahrenen Spieler von Rünthe 3,5-1,5. Sie befinden sich damit auf dem vierten Platz der Tabelle in der Kreisklasse. An einen Aufsteig der Mannschaft ist wohl noch nicht zu denken, aber von den hinteren Rängen der Tabelle haben sich die jungen Ahlener längst weit entfernt.