Schachverein Ahlen 1954 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

5. Runde Verbandsliga

SV Ahlen
Herausgegeben von in News ·
Der erste Spieltag von Ahlen I im neuen Jahr lässt hoffen, dass 2019 ein gutes Jahr wird. Vom rot markierten Abstiegsplatz katapultierte uns der Sieg gegen Erkenschwick II mit 6:2 nun auf den vierten Tabellenplatz. Nach dem miserabelen Saisonstart stellt der Sieg in gewisserweise einen Lichtblick dar. Nunmehr müssen wir nur noch gegen die untere Tabellenhälfte antreten. Das lässt hoffen, dass wir uns im oberen Tabellendrittel halten können. Gleichwohl sind die vorderen Plätze nur mit etwas Glück zu erreichen, denn bereits der Tabellendritte hat schon 3 Mannschaftspunkte Vorsprung. Wir können nur hoffen, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte wegnehmen.



Zurück zum Seiteninhalt